Sternschnuppe für den 18.04.2019

 

TAGESQUALITÄT - 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN - 

Merkur zieht heute in das Tierkreiszeichen Widder, indem er bis zum 06. Mai verweilt.

Endlich mag sich nun so manch einer unter Euch denken - ich

persönlich übrigens auch -

hatte Merkur, durch längeren Aufenthalt im Tierkreiszeichen Fische -

bedingt auch durch seine "Rückläufigkeit" doch so einige "Macken und Überraschungen" für uns bereit.

Über vergessene Dates, nicht definierbare Kommunikation,

kaputte elektronische Geräte, bis hin zum chaotischen Wohnungsumzug war alles möglich.....

Jetzt mit Merkur im Tierkreiszeichen Widder können wir die Zeit nutzen, Themen und Dinge wieder schneller zu durchdenken und Entscheidungen schneller zu treffen bzw. auch umsetzen. Die Kommunikation gewinnt an Geschwindigkeit, und die Selbständigkeit des Widders bietet die Möglichkeit sich in der Kommunikation selbstbewusst zu repräsentieren.

 

Eine powervolle und energievolle Zeit wünscht Euch

Eure Astrosteirerin