Sternschnuppe für den 10.04.2019

 

TAGESQUALITÄT –

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN -

 

JUPITER wird heute RÜCKLÄUFIG

 

Jupiter der größte Planet in unserem Sonnensystem, in der griechischen Mythologie – Göttervater „ZEUS“ der Mächtigste - tritt heute bis einschließlich 11.08.2019 seine Rückläufigkeit an.

 

 

 

Planet Jupiter - Ausdruck für Erfolg, Fülle, Erweiterung, Expansion, Reichtum, Werte und Glaubensvorstellungen.

 

All diese Themen sind während seiner Rückläufigkeit eher ungünstig. Egal ob beruflich oder geschäftlich, aber auch privat. (Vergrößerung des Eigenheimes)

 

Große Investitionen oder einen „Neustart“ sollte man eher auf die Zeit danach verlegen.

 

Vor Leichtsinn und Übermut sei gewarnt.

 

Da Jupiter im Schützen auch mit Reisen zu tun hat, sollte man bei längeren Reisen auf alle Fälle

 

Kursänderungen einplanen. Eine Auswanderung während dieser Zeit würde ich Euch nicht empfehlen – die Vorstellungen oder Überraschungen dazu könnten eventuell „zu groß“ sein.

 

 

 

Nutzen können wir die Zeit aber gut, für sorgfältige Planungen, Angebote auf Verwertbarkeit überprüfen die Umsetzung dazu wenn möglich nach dem 11.08.2019, und mit wohlüberlegtem Handeln können wir auf alle Fälle unseren Weg zum Glück und zur Fülle ebnen.

 

 

 

Wenn Du jetzt wissen möchtest in welchem Bereich deines Lebens sich bei dir Fülle, Glück, Erfolg am besten entfalten, wo dein Potential liegt bin ich gerne für DICH da….

 

 ANGEBOT:  Jupiter/Fülle

 

Gültigkeit: 10.04. bis 12.04.2019

 

BUCHUNGEN möglich unter: astrosteirerin@gmail.com oder direkt über die Website mit dem Betreff Jupiter/Fülle

 

Preis: Euro 29,--

 

Einen schönen Tag

Eure Astrosteirerin