Im REICH DER FEEN 2021

WILLKOMMEN im REICH DER FEEN 2021

 

Liebe ASTROSTEIRERIN Freundin/lieber Freund.....

 

Es freut mich sehr, dass DU da bist, denn wenn DU Dich entschieden hast, gerade diese Seite auf meiner Homepage zu öffnen, dann gehst DU auch bestimmt in RESONANZ mit meiner Legung aus den Rauhnächten für dieses Jahr 2021

 

Insgesamt 12 Karten, gezogen jeweils 1 Karte in jeder Rauhnacht als Themenkarte des Monats.

 

Stell Dir jedes einzelne Monat eine Frage, die DIR am Herzen liegt & lass Dich von den Naturgeistern unterstützen & inspirieren. Die Feen stehen DIR als heimliche Helfer zur Seite und helfen DIR die richtigen Antworten zu finden.....


Monat JÄNNER:  "SOMMER" - Alles, worum du bittest, fließt dir im Sommer zu

Alles was dich in diesem Monat beschäftigt, welche Frage du dir auch stellst, was dir am Herzen liegt, welches Thema, welche Herausforderung oder welcher Wunsch? All das, wird sich in den Sommermonaten zeigen, lösen oder in Erfüllung gehen. Die Antworten & Ergebnisse gibt`'s im Sommer.

 

 Monat FEBRUAR: "SEI LOCKER" - Hör auf alles kontrollieren zu wollen & alle Türen werden sich öffnen

Im Monat Februar gilt es vor allem, nichts erzwingen zu wollen. Versuche Dich zu entspannen und zu vertrauen. Lass los, damit die Situation wieder fließen kann und sich alles zu deinen Gunsten entwickelt.

TIP: Ein Meersalzbad kann wahre Wunder bewirken, befreit von fremden und nicht passenden Energien

 

Monat MÄRZ: "GESCHÄFTSVORHABEN" - Vertraue & gehe voran in Bezug auf ein neues Geschäftsvorhaben oder eine 

                                                                          berufliche Aufstiegschance

Arbeitest du an deiener Karriere, einer beruflichen Veränderung oder gar an einem neuen Geschäftsvorhaben? Die Feen zeigen dir, du bist auf einem guten Weg. Deine Ideen in Bezug auf dieses Thema haben Hand & Fuß. Du kannst dir vertrauen, du wirst Erfolg haben. Zusätzliche Bedeutung: Es ergeben sich neue berufliche Chancen & Möglichkeiten in nächster Zeit.

 

Monat APRIL: "SCHWANGERSCHAFT" - die Geburt eines "Kindes" bringt dir & der Welt einen großen Segen

In Kombination mit der Monatskarte vom März zum Thema Geschäftsvorhaben, ist es gut möglich das dein geplantes Objekt

nun in diesem Monat "geboren" wird bzw. erfolgreich an den Start geht. Zusätzliche Bedeutung: Du bist bereit für positive Veränderungen im Leben.

 

Monat MAI: "GEH WEG" - verlasse eine ungesunde Situation & freue dich darüber dass sich als folge neue Türen öffnen.

Es ist Zeit zu gehen, verlasse und entferne dich von Situationen, Themen, oder Menschen aus deinem Umfeld die dir nicht gut tun oder dir viel Energie rauben. Du wirst erleichtert sein. Verändere dein Umfeld.

 

Monat JUNI: "HERBST" - Im Herbst wird alles gesammelt & du kannst eine wunderbare Ernte der Fülle erlangen.

Die Frage die dir dieses Monat am meisten am Herzen liegt erfüllt sich in den Herbstmonaten. Die Ernte & Früchte deiner Arbeit zeigt im Herbst ihre Fülle.

 

Monat JULI: "AFFIRMATION" - Um deine Gedanken & Energien zu stärken & um das anzuziehen was du möchtest verwende

                                                      Affirmationen.

Durch eine bestimmte Affirmation schaffst du es leichter dich in diesem Monat auf das zu fokussieren was du dir wirklich wünscht.

 

Monat AUGUST: "SEI DU SELBST" - die Situation verlang von dir ganz authentisch du selbst zu sein, weil das die Grundlage

                                                               für deine persönliche Kraft ist.

Zeige dich in allem was du in diesem Monat erledigst bzw. bearbeitest, genau so wie du bist. Bleib dir treu & handle aus deiner inneren Kraft.

 

Monat SEPTEMBER: "VERÄNDERTE ERNÄHRNG" - Verbessere deine Ernährung & dein L

Astrologisch gilt der September dem Tierkreiszeichen Jungfrau - Jungfrau wird im gesamten Tierkreis dem Haus der Gesundheit zugeordnet. Achte dieses Monat etwas auf deine Ernährung. Gesundheitsbewusstes Essen oder gar eine Entschlackungs- Entgiftungskur können dir gut tun.

 

Monat OKTOBER: "WEM SOLLST DU VERGEBEN" - Wenn du alten Ärger & Groll loslässt werden sich deine Wünsche 

                                                                                           verwirklichen können

Vergib dir selbst, solltest im Glauben sein, einen Fehler gemacht zu haben oder vergib denen, die dich eventuell enttäuscht haben. Verletze dich nicht selbst, konzentriere dich auf die Gegenwart und lass die Vergangenheit hinter dir.

 

Monat NOVEMBER: "DEIN WUNSCH IST IN REICHWEITE" - hab Vertrauen, alles wird zu deinen Gunsten sein.

Deine Gebete sind erhört worden, bleib in deiner Mitte und im Vertrauen - es wird alles  gut. Hab keine Angst, bleib in Gedanken positiv glaub an dich selbst.

 

Monat DEZEMBER: "FRÜHLING" - Deine Wünsche erfüllen sich voll und ganz wenn die Blumen zu blühen beginnen

Ein schöner Jahresabschluss, denn alles was du dir zum Ende dieses Jahres wünscht wird im Frühling in Erfüllung gehen.

 

Liebe Astrosteirerin Community, liebe Sternschnuppen Blog Freunde, ich wünsche Euch ein Jahr mit viel Energie, Vertrauen, Optimismus, Liebe, Gesundheit & Erfolg

Gerne bin ich jederzeit für Euch da.

 

Eure ASTROSTEIRERIN