Sternschnuppe für den 08.05.2023

 

TAHESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VENUS im Krebs "Geborgenheit & Nestwärme"

 

Der Wunsch nach mehr Nähe & Nestwärme, viel Geborgenheit und auch Sicherheit kann sich bei vielen wohl in den kommenden Wochen einschleichen.

 

Liebesgöttin Aphrodite, unsere VENUS am Sternenhimmel, verlässt mit heute den etwas "flatterhaften" Zwilling, um für einige Wochen, bis einschließlich 05.06.2023 im, vom Wasserelement betonten, gefühlvollen & sensiblen Tierkreiszeichen Krebs zu verweilen.

 

Sensibilität, Fürsorge, Romantik, und auch Sentimentalität und Seelenpflege sind nun Wörter, die an Wert & Wichtigkeit in diesen Wochen dazu gewinnen.

 

Venus im Krebs unterstützt vor allem auch die emotionale Annäherung auf der Suche nach Verbundenheit und Vertrautheit in Beziehungen.

Sie "bemuttert" gerne in dieser Zeit, daher stehen Familie, Freunde die Familie sind, das eigene Heim nun hoch im Kurs.

"Aphrodites" Sinn für Schönheit eignet sich diese Wochen daher auch sehr gut dafür, das eigene Heim wieder mal zu verschönern, und auch sich selbst mit viel Balsam für die Seele zu verwöhnen.

 

Ebenso stehen, durch die "romantische Ader" der Liebesgöttin in dieser Zeit, Hochzeitsplanungen, deren Vorbereitungen und auch Dekorationen zu all diesen romantischen Festen unter besonders guten Sternen.

 

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche

 

Eure Astrosteirerin