Sternschnuppe für den 06.12.2022

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

Merkur im Steinbock - "ein kühler & klarer Kopf"

 

Mit heute wechselt Merkur, unser Planet der

Kommunikation, unseres sprachlichen Ausdrucks und unseres Gedankenguts seine Position am Himmelsfirmament. 

Er durchwandert die nächsten Wochen (durch seine Rückläufigkeit vom 29.12. bis 18.01.2023) bis einschließlich 11.02.2023 das Tierkreiszeichen Steinbock

 

Eine strukturierte Denkweise, konkret und Klartext sprechen sind nun gesagt. Bei Aufregungen gibts keine Emotionen, er bewahrt einen "kühlen Kopf". Präzise und genau das gewünschte Ziel verfolgen.

 

Mit Merkur im Steinbock verfügen wir über einen "klaren Kopf" und sind in der Lage sachlich, kontrolliert und vernünftig zu agieren oder an eine Sache herangehen.

 

Das Motto der Zeit mit Merkur im Steinbock: "Ich nehme Dich beim Wort" oder auch "es meldet sich die Stimme der Vernunft"

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen "Nikolotag"

 

Eure Astrosteirerin