Sternschnuppe für den 17.01.2022

 

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

VOLLMOND - der Wolfsmond

 

Der erste Vollmond des neuen Jahres - der Wolfsmond oder auch Eismond genannt.

 

 

 

Viel oder großen emotionalen Druck könnte wohl dieser Vollmond heute Nacht, exakt um 00.48 Uhr mit sich bringen, da sich nicht nur Mond im Tierkreiszeichen Krebs und Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock gegenüberstehen, sondern sich zur Sonne auch noch Planet Pluto dazugesellt.

 

"Ein Machtkampf" nicht nur am Sternenhimmel - der Drang nach Rückzug & Geborgenheit wahrscheinlich ziemlich groß & auch für viele spürbar.

 

"Gefangen in der Welt von Emotionen & Gefühlen"?

Wie steht es mit um deine oder deiner inneren Stärke?

Wo fühlst du dich vor allem auf emotionaler Ebene abhängig?

Bei welchen Themen und Bereichen deines Lebens ist eine Transformation über die emotionale Ebene nötig?

 

Wie stets bei Vollmondenergien bietet sich dir die Möglichkeit Dinge & Themen loszulassen, sie zu beenden, sie gehen zu lassen.

Deine Familie oder dein "zuhause" kann dir an diesem Vollmond ein wichtiger "Kraftort" sein, deine innere Balance zu finden & deine Seele zu stärken, um dich auf vor allem auf emotionaler Ebene, von alten verletzten oder mächtigen Gefühlen zu befreien.

 

Als Stein wähle den "ROTEN GRANAT" - der Geburtsstein für diesen Monat JANUAR. Er ist ein Stein der Leidenschaft und tiefen Emotionen. Er kann dir helfen dich innerlich zu transformieren und zu wandeln.  Er schenkt die Kraft des Neuanfanges & symbolisiert somit auch den Jahresbeginn.

 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Sternschnuppen-Blog Freunden einen "kraftvollen Start in dieses Jahr 2022

 

Eure Astrosteirerin