Sternschnuppe für den 14.10.2020

TAGESQUALITÄT

 

DIE STERNSCHNUPPE DER ASTROSTEIRERIN-

 

die Rückläufigkeit von Merkur - der verborgener & defekter Informationsfluss....

 

Zum dritten & letzten Mal in diesem Jahr tritt heute Merkur unser Planet der kommunikativen Ebenen, unserer Gedankenwelt, "HERMES . Gott der Redekunst in der griechischen Mythologie" seine Rückläufigkeit an und dies bis zum 03.11.2020.

 

Wie stehts bei sogenannten "Rückläufigkeiten" ist diese Zeitqualität oft geprägt vom Gefühl - "hier läuft nicht alles ganz nach Plan"....

 

Mit Merkur kann es leicht passieren, dass der Informationsfluss "defekt" ist oder Teile von Informationen fehlerhaft oder im Verborgenen bleiben.

 

Verträge und wichtige Entscheidungen sollten eher auf die Zeit danach verschoben werden, vor allem wenn man sich nicht ganz sicher ist....da sich während der Rückläufigkeiten Gedanken auch schneller "manifestieren"...

 

Da Merkur allem zugeordnet ist, dass sich mit Kommunikation aber auch mit Bewegung auseinandersetzt, ist das Kaufen von technischen Geräten wie Laptop, PC oder gar ein Auto während dieser Zeit ebenso nicht von Vorteil.... (Defekt nicht ausgeschlossen)

 

Nutzen lässt sich die Rückläufigkeit, diesmal im Tierkreiszeichen Skorpion aber sehr gut um alte, begonnene Pläne wieder "hervorzukramen", zu überdenken, Nach alten Ängsten in Bezug auf verschiedene "Mindsettings" zu forschen, diese zu wandeln und zu transformieren und bei Direktläufigkeit ab dem 04.11.2020 neu zu starten.

 

Ich wünsche all meinen Sternschnuppen-Blog eine schöne Woche

 

Eure Astrosteirerin